Friedenslicht

23. Dezember 2017

Wie schon in den vergangenen Jahren, so auch heuer wieder. Ein schöner Brauch wird weitergeführt. Beim Christbaum am Schulhof wurden zwei Stände aufgebaut. Die Jugendgruppe übernahm die Verteilung des Lichtes und schenke dazu Kinderpunsch und Glühwein aus.

Eine Bläsergruppe der Musikkapelle Hatting unter der Leitung von David Huber spielte dazu besinnliche aber diesmal auch moderne Weihnachtslieder auf. Vielen Dank für eure Unterstützung.

Bei der Veranstaltung wurden wieder freiwillige Spenden für den Hattinger Sozial- und Notfallfond gesammelt. Diese Spenden, für die wir uns auch recht herzlich bedanken, wird die Jugendgruppe bei der Jahreshauptversammlung an den Bürgermeister übergeben.

Wir, die Jugendgruppe und das Kommando der Feuerwehr Hatting, bedanken uns bei allen die gekommen sind und so gemeinsam mit uns ein Zeichen für Frieden und Freude gesetzt haben.

Frohe Weihnachten!

Copyright © Freiwillige Feuerwehr Hatting 2017/2018

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.