+5238 88881 NOTFALL 122  Bahnstraße 2 A-6402 Hatting

Wissenstest 2021

Samstag 20. Mai 2021

Endlich war er da....der große Tag!

Nachdem der Wissenstest 2020 in Patsch auf Grund von Corona abgesagt werden musste, war es heute endlich soweit. Der Wissenstest für unsere Jugendfeuerwehr konnte unter strengen Auflagen ( Testung, Masken...) endlich durchgeführt werden. Allerdings traf man sich nicht wie üblich bei einer Feuerwehr, diesmal kam der Bewerter des Bezirkfeuerwehrverbandes zu jeder einzelnen Feuerwehr im Bezirk.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Patrick Gossner von der FF Fritzens der in Hatting als Bewerter war.

Nach dem schriftlichen Test wurde das Wissen unserer Jugend auch in einem Praxisteil abgeprüft. Dabei gab es heuer eine Besonderheit. Damit nicht wertvolle Ausbildungszeit verloren ging, durfte der letztjährige Wissenstest nachgeholt werden.

Daher gab es für die/den eine/anderen eine Doppelantretung. Aber es war für niemanden ein Problem. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Jugendfeuerwehr Hatting haben den Wissenstest in den jeweiligen Kategorien bestanden.

Nach dem Wissenstest wurden die Spangen und die Erprobungsstreifen an die Teilnehmer durch den Kommandanten verliehen.

Das fleißige Üben und Proben hat sich gelohnt. Herzlichen Dank dem Betreuer und Ausbildungsteam rund um unseren Jugendbetreuer HFM Fabian Moll

Die Kameraden und das Kommando gratulieren recht herzlich zum bestandenen Wissenstest in Bronze:

JFM Tamara Haslwanter

JFM Nikolas Tolis

JFM Florian Tusch

JFM David Hauser

Die Kameraden und das Kommando gratulieren recht herzlich zum bestandenen Wissenstest in Silber und Gold:

JFM Marco Auer

JFM Fabian Bucher

JFM Samira Kirchebner

JFM Miriam Steiner

JFM Jonas Neurauter

JFM Lea Wild

Freiwillige Feuerwehr Hatting

 +5238 88881 NOTFALL 122  Bahnstraße 2 A-6402 Hatting
 +5238 88881 NOTFALL 122  Bahnstraße 2 A-6402 Hatting

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.